Dienstag, 30. August 2011

starving ♥

I'm starving right now...
ich faste seit gestern, heute der 2. Tag, mir gehts mies, aber gerade ein wenig besser. Ich weiß, es ist nicht gesund..., aber ich will noch abnehmen, bis zum Strandurlaub am Freitag...
heute 500g weniger 48.6kg (: immerhin...

ich bin durcheinander, aber gerade ziemlich glücklich. Hab mich heute mit einer Freundin getroffen, war schön, ihr sogar meine Arme gezeigt (: bin jetzt alleine. Mein Freund ist wieder weg, widerwillig...
aber ich muss noch packen...und sowas für die Schule machen... :/

ich habe mir das Buch "Skinny Bitch" bestellt, eigentlich nur so, weil es gut sein soll, aber vielleicht kann ich daraus sogar ein paar wenige Zitate nehmen für meine Arbeit für die Schule :D
Ich hoffe, dass das und ein anderes über Schönheitsideale morgen kommt... *-* bitte O-o

mein Kopf schmerzt, aber heute morgen war es mieser, mir war so unendlich schlecht, hätte fast in den Mülleimer im Einkaufszentrum gekotzt..., hing schon drüber... meine Freundin neben mir -.- peinlich...

ich muss mal mehr trinken gehen (:
 bis später ♥♥
 so ein schönes Lied <3 es macht mich glücklich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen